Kanalkarte DEK auch in anderen Kanälen gültig?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Metalhead

Angellateinschüler
Registriert
7. Oktober 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
4
Alter
44
Ort
Dortmund
Hi, beim ausdrucken der Tageskarten für den Dortmund Ems Kanal ist mir aufgefallen, daß dort noch andere Kanäle in NRW gelistet sind. Bedeutet dies, daß mit der Kanal Kombi Karte (von z. B. Hejfish) für 10 € auch die anderen Kanäle beangelt werden dürfen oder ist diese Auflistung nur eine Übersicht des Fischereiverbandes und es muss für jeden Kanal eine gesonderte Tageskarten gekauft werden?
 

Anhänge

16344170231023642868728534154427.jpg 16344170498301132540696442046556.jpg

Metalhead

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
4
Alter
44
Ort
Dortmund
Besten Dank! Es hat mich etwas irritiert, daß die Karte "Kanalkombi Tageskarte" heißt, dann aber bei Gewässer nur der Dortmund Ems Kanal steht.
 

Metalhead

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2021
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
4
Alter
44
Ort
Dortmund
Moin moin, gibt es eine Möglichkeit, die Kilometerbeschilderung der Kanäle im Internet zu sehen? Ich habe bei Google nach perspektivisch guten Angelstellen geschaut, aber keine Möglichkeit gefunden, die Kilometerpunkte zu sehen (da ja einige Strecken nicht beangelt werden dürfen)
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82

Auf die Karte gehen -> Basisdaten -> Gewässer -> Stationierung GSK3C -> Kilometerpunkte, 500m und 100m auswählen und in der Karte auf dein Gewässer zoomen
 

Oben