Jiggrute 2,70 - 2,90 leicht + hart???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sikloia

Echo-Orakel
Registriert
11. Mai 2004
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
2
Meine 2,40 er Rock ist für die Uferangelei am Kanal u. See doch etwas zu kurz.
Suche jetzt ein vergleichbare Rute mit ähnlichen Eigenschaften bis 2,80/290 m.
Keine Megawurfgewichte erforderlich (Köpfe bis 15 g/Gummis 5 - 12 cm).
Wäre die "Fantasista" eine Wahl? Oder einafach die Rock in der längeren Version?? sikloia
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
289
Ort
Wien
also ich weiß nich wo dein problem is
wenn du nich weit werfen musst reicht ne 240er aus...
im kanal sowieso und im see auch, wenns keine zu umfischenden hindernisse gibt, wie z.b. die steinpackungen im fluss
 

SaschaP

Angellateinschüler
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elchesheim-Illingen
also ich fische am See und in leichter Strömung, die Gamakatsu Luxxe Chetah (WG 7-35 gr / Länge 2,95 m / weisser Blank)) spürst du jeden Stein am Grund und hat schönes Rückgrad. Schau mal ob Du Sie bei einem Händler mal anfassen kannst.
Könntest Du auch sicher für vernünftiges Geld bekommen, da das neue Modell schon draussen ist. (NP: ü 300 €)
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.010
Punkte Reaktionen
629
Ort
Ingolstadt
Nimm doch einfach mal die SUCHFUNKTION!!!! Mann oh Mann jeden Tag 10 mal das Thema, es NERVT
 

Oben