• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2021
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
1.306
Alter
27
Ort
Kamp_lintfort
Hallo Johannes hatte mal ein Video gemacht wo er auf einen jig haken einen kleinen knubel bindet damit der gummi fisch nicht so leicht runter rutscht.
Ich finde es auch nicht mehr vlt könnt ihr mir helfen
 

YnnadR1988

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2020
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
308
Alter
35
Ort
Stolzenau
Meinst du die Decoy Versatile Keeper? Das sind so schwarze Gummikugeln, die man danach auf den Haken ziehen kann.Macht er im Chatterbait Tutorial;).Falls du das meinst.
 

Oben