Jemand Erfahrung mit Henk Simonsz "All-in-one"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michax85

Forellen-Zoologe
Registriert
13. August 2020
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
11
Ort
BW
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der o.g. Rute? Ich finde im Netzt überhaut keine Hinweise darüber welche Wurfgewichte bei der Rute vorliegen. Die Rute hat 3 Handteile für verschiedene Techniken.

Jigging 1,80 Meter

Jerking 2,00 Meter

Trolling 2,40 Meter

Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir etwas darüber mitteilen.

Gruß Micha
 

Michax85

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
13. August 2020
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
11
Ort
BW
Ist noch keiner mit dieser Rute in Berührung gekommen?
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.324
Ort
Mönchengladbach
Hey,
grade mal gegoogelt, ich glaub wohl kaum das diese Rute überhaupt was kann, schon alleine die Längen für jeweiligen einsatzweck macht für mich so garkein Sinn.. außer vielleicht Jerk, aber hey selbst die teuersten Ruten sind stark limitiert was den Einsatz betrifft, da wird so ein 70 Euro Stock sicher nicht alles abdecken können
 

Michax85

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
13. August 2020
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
11
Ort
BW
Hi Johny,

was genau hast du beim googeln gefunden. Mir geht es hauptsächlich um das Wurfgewicht.

Gruß Micha
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.896
Alter
29
Ort
Osnabrück
Wenn eine Rute als "Jigging" angepriesen wird und dabei kürzer (!) als eine "Jerking" ist, kann das Konzept schon gar nicht passen. Da wären mir die fraglichen Wurfgewichte ziemlich schnuppe. Ich würd die Rute nicht kaufen.
 

Oben