JDM-Fantasista Topangebot?! - Was meint Ihr?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
Ich will hier keine Selbstbeweihräucherung betreiben - aber wenn das so stimmen sollte, wer von Euch hat einen ähnlichen Verdienst aufzuweisen?!

Also ich glaube langsam aber sicher hast du einmal zu oft am Lack deiner Abus geleckt. Die Chemie hat dir etwas das Hirn vernebelt.
 
G

GregKeilof

Gast
Themenstarter
Auf die Ideee ne Schnur mal unters Mikroskop zu legen und abzudrücken kam wohl auch noch nie jemand.
Nee allerdings nicht. So viel Freizeit hab ich gar nicht.

Was mein Ihr hat wohl dazu geführt, dass hier 50 originale JDM Ruten von Abu Garcia für uns nun leicht verfügbar sind?! Warum kommen wohl 50 ausgewählte Ruten ausgerechnet hier her - nur nach Deutschland?! Wieviele originale JDM Ruten von ABU habt ihr hier oder im AB vorher gesehen - außer mal alle Schaltjahr eine Yabai?! Was hat wohl dazu geführt, wenn in der ersten Pressemitteilung dazu von "Weil wir immer wieder Anfragen bzgl..." gesprochen wird?
Keine Ahnung. Is mir auch echt Pumpe. Eigentlich isses mir auch total zuwider, mir in einem Forum über kleine Streitigkeiten ein "virtuelles Selbstbewusstsein" aufzubauen. Deshalb halte mich bei sowas hier meistens raus. Im Normalfall klappt sowas sehr gut, indem man bestimmte Themen einfach ignoriert ....das klappt bei diesem Threat allerdings nur bedingt, da zwischendurch auch mal interessante Infos (z.B. Yoshi) oder gar nette philosophische Ansätze (Surfklaus) die Sache von einem absoluten Trash-Talk abheben. Gut gemeinte Ratschläge Dir gegenüber, die hier gegeben wurden, fand ich zwar inhaltlich zu 100 % treffend, andererseits vielleicht auch etwas anmaßend....warum solltest Du z.B. anders/kürzer schreiben, nur damit der potentielle Leser es einfacher hat!? Manche springen auf Dich offenbar an, wie Schmidt seine Katze; was manchmal ggf etwas übertrieben ist. Aber: Eigentlich gab es hier im Laufe der Diskussionen viele Möglichkeiten, um die Kurve zu kriegen und ein normales Gespräch weiterzuführen.... das wird aber mit Sprüchen wie
Ich will hier keine Selbstbeweihräucherung betreiben - aber wenn das so stimmen sollte, wer von Euch hat einen ähnlichen Verdienst aufzuweisen?!
komplett bombardiert.

Frage: Kann man hier eigentlich Threats, bei denen einen schon die Überschriften in den "neuen Beiträgen" krass abnerven, nicht irgendwie ausblenden? Das fänd ich gut....
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
noch ein EDIT was mit persönlich doch noch recht wichtig ist

Ohne es jetzt genau zu wissen. Was mein Ihr hat wohl dazu geführt, dass hier 50 originale JDM Ruten von Abu Garcia für uns nun leicht verfügbar sind?! Warum kommen wohl 50 ausgewählte Ruten ausgerechnet hier her - nur nach Deutschland?! Wieviele originale JDM Ruten von ABU habt ihr hier oder im AB vorher gesehen - außer mal alle Schaltjahr eine Yabai?! Was hat wohl dazu geführt, wenn in der ersten Pressemitteilung dazu von "Weil wir immer wieder Anfragen bzgl..." gesprochen wird?

Ich will hier keine Selbstbeweihräucherung betreiben - aber wenn das so stimmen sollte, wer von Euch hat einen ähnlichen Verdienst aufzuweisen?!

OOOOOhhhhhhhmmmmmm allwissender großer Meister, im Anglerboard werden ihre Praxiserfahrungen/Rutenerfahrungen in Sachen Hechtrute erbeten.....OOOOOhhhhhmmmmmm.......

Bitte lassen sie keine ihrer Jünger unnötig warten.......OOOhhhmmmmmmmmmmmmm.....
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Doch, doch, das meint der total ernst!!!

Ja, ich weiss. Entschuldigung Geomujo, dass ich nicht eher begriffen habe, dass du schon so viel für uns Angelnden getan hast, ich wusste es halt nicht besser und ich dachte der Dirk hier aus dem Forum hat mehr Einfluss auf ABU, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Brings du jetzt auch sämtliche JDM Abu Baitcaster zu nem vernünftigen Kurs nach Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mueslee

Gast
Themenstarter
Oh Leute, ich weiß echt nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll :mrgreen:

Geomujo gräbt seine Grube meisterhaft immer tiefer und die Geier kreisen unaufhörlich drum herum...der Thread könnte so langsam wirklich mal geschlossen werden!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.935
Punkte Reaktionen
23.376
Ort
Lörrach
Und ich wundere mich eben noch, wieso so ein unspannendes Thema so viele Klicks & Beiträge hat. Und kaum klickt man zum ersten Mal drauf, landet man auf fünf Seiten Spiel, Spaß und Spannung :D Ihr macht mich echt fertig, das ist wie RTL, nur zum lesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GregKeilof

Gast
Themenstarter
Und ich wundere mich eben noch, wieso so ein unspannendes Thema so viele Klicks & Beiträge hat. Und kaum klickt man zum ersten Mal drauf, landet man auf fünf Seiten Spiel, Spaß und Spannung :grin: Ihr macht mich echt fertig, das ist wie RTL, nur zum lesen :grin:
Fein fein...die Flamme war schon fast erloschen :wink:
 
G

geomujo

Gast
Themenstarter
Edit by User ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben