• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Evergreen

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
2
Evergreen aus der schönen Schweiz, Ü50, vor Jahren mal den SaNa (Sachkundenachweis) gemacht unfall- und langeweile bedingt, dann gemerkt dass das doch nichts ist der Art der Verletzungen wegen. Aber ich bin gerne am Wasser. Und es geht wieder einigermassen.

Naja, durch Youtube-Academy und diverser Google-suchen immer mal wieder auf Barsch-Alarm gelandet, deswegen hab ich mich angemeldet.

Habe aktuell zwei DAM Shadow Tele in verschiedenen Längen und Wurfgewichten, eine mit Okuma die andere mit ner Shimano-Rolle in 2000er und 4000er Grösse.

Nach meinem Besuch bei Mickey's Tackle Shop wird die nächste sicher eine JDM-Rute. Och, noch eine Shimano Dialuna zuhause für die ich auf eine Stradic SW warte die ich bestellt habe für den Kroatien-Urlaub der im August gebucht ist.

Soviel zu mir und meinem Angelgerät. Freut mich bei Euch zu sein!

Oben