• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischer246

Twitch-Titan
Registriert
20. September 2019
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
123
Hallo, hat irgendjemand die Ruten schon gefischt oder kann was dazu sagen ?
Besonders die ILLEX Night Shadows S 215 L Water Things XF 2,15m 2-12g gefällt mir sehr gut.
Hat die Rute jemand und kann was dazu sagen ?
 

Fischer246

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. September 2019
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
123
Moin, ich hab mir die Rute gekauft und bin absolut zufrieden. Rückmeldung super, Aktion super, sind halt leider ,,nur“ alconites verbaut aber verstehe das Problem nicht da die Ringe so klein sind und ich wetten würde das die Ringe dadurch deutlich leichter sind als an manchen leichten Ruten mit sic Ringen.
Alles in allem eine top Rute!
 

LordF

Twitch-Titan
Registriert
14. Oktober 2018
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
17
Mmh. Die sind also so richtig klein? Das mag ich immer nicht, zu kleine Ringe. Wenn dann der Knoten im Dunkeln mit rein rutscht oder bissl Eis dran ist. Aber danke!!
 

Fischer246

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. September 2019
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
123
naja was heißt richtig klein.. Micro Guides halt, hat man bei so leichten Ruten doch fast immer? Und ich Kurbel den fg knoten immer mit rein macht absolut keine Probleme
 

bellaperca

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
20. März 2022
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
1.062
Ort
Berlin
Ich besitze zwei Ruten aus der Night Shadows- Serie (nicht deine explizit Gesuchte) und fische sie oft und gerne.
Straffe Blanks mit genug Sensibilität, tolle Verarbeitung und die kleinen Purzelringe gefallen mir auch.
 

Fischer246

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
20. September 2019
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
123
Genau so geht es mir auch, bin einfach ein Fan von kleinen Ringen. Das filigrane finde ich deutlich schöner als so große Ringe wie bei den Adrenas zum Beispiel. Deshalb hatte ich meine adrena auch umgerüstet auf kleinere sic Ringe, klar im Winter ist das vllt ein kleiner Nachteil aber hatte ich bis jetzt auch noch keinen Probleme mit
 

Oben