• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lenny_angelt

Twitch-Titan
Registriert
11. April 2021
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
67
Alter
21
Ort
In Schweden
Okay, zugegeben die Überschrift ist echt lahm. Aber egal, darum geht es ja eh nicht...Sondern um mich (ich hätte nicht erwartet, dass ich sowas jemals sage)

Zu meiner Person: Ich heiße Lennart, bin 18 Jahre alt (werde bald 19) und seit dem fünften Lebensjahr begeisterter Raubfischangler. Angefangen hat alles mit einer viel zu schweren Telerute und einem viel zu kleine Rapala Wobbler. Damals war ich fünf als mich mein Vater mit an unseren See in Schweden zum angeln mitnahm. Seit dem bin ich infiziert. Meine Reviere sind der NOK die Ostsee und die Umgebung von Kiel. Am liebsten bin ich jedoch in Schweden unterwegs, wo meine Eltern 3 Häuser besitzen. Meine Lieblingsfische sind die Barsche, Zander und MeFos. Ich bin nicht immer erfolgreich und meine Durchschnittsgröße darf auch gerne steigen, aber das macht mir nichts. Ein Sprichwort sagt: Mal gewinnt man und mal verlieren die anderen

In diesen Sinne wünsche ich euch alles Gute und und TL

Lennart
 
Zuletzt bearbeitet:

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
34
Ort
Bayern
Von mir auch Herzlich willkommen hier bei BA. Wünsche viel spaß u. man liest sich ;-)

LG & TL
Patrick
 

Oben