Hodgman Core Ins Wader Liner Thermo Innenhose?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.772
Punkte Reaktionen
5.224
Ort
Hamburg
Moin ;-)
hat jemand Erfahrung mit der Hodgman Core Ins Wader Liner Thermo Innenhose? Ist damit eine Hodgman Wathose Frühjahr (Februar/ März) tauglich oder doch lieber eine Neopren Wathose?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
 

Selirahimi

Twitch-Titan
Registriert
10. Februar 2019
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
81
Moin ;-)
hat jemand Erfahrung mit der Hodgman Core Ins Wader Liner Thermo Innenhose? Ist damit eine Hodgman Wathose Frühjahr (Februar/ März) tauglich oder doch lieber eine Neopren Wathose?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
Sogar absolut wintertauglich! Ich hatte sie die letzten Tage drunter und mir wurde an Land eigentlich nie kalt. Beim letzten Hochwasser stand ich bestimmt ne Stunde im gut knietiefen Wasser, dann hat s langsam angefangen kalt zu werden. Nach 5 Minuten Marschieren war mir wieder warm. Bin voll und ganz zufrieden! Gruß Seli
 

Oben