• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Hallo ihr Lieben.
Ich wünsche allen denen hier die mich leiden können, aber auch denen die mich nicht leiden können, und vor allen Dingen, den Moderatoren, denen die hier immer im Hintergrund arbeiten, und dir viel Freizeit und Nerven investieren. Und letztendlich auch dem Cheffe Johannes, ohne dem es das Forum gar nicht gäbe, ein Gesundes und Frohes Weihnachtsfest ❗
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Auch von mir frohe Weihnachten an alle Forenmember und ihre Liebsten. Kommt gut und gesund durch die Feiertage und genießt die Zeit :)

Außerdem möchte ich mich @Frank Herbertsson anschließen und den Mods, sowie @dietel für ihre Arbeit im und am Forum danken. Ich finde es echt stark, wie ihr das Forum hier in eurer Freizeit am Laufen haltet und die Konflikte nach bestem Wissen und Gewissen löst :) macht gerne weiter so und lasst euch von Gegenwind nicht unterkriegen!
 

Oben