• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25. März 2023
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
173
Alter
44
Ort
An der Mosel
Ich kenne mich mit dem Aufbau der DC‘s nicht aus aber ich denke das auf der non-Handle Sideplate ein Lager verbaut sein dürfte ?! Eventuell ist das Lager defekt :emoji_thinking:
 

Rolfe1234

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
7. Juni 2023
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
4
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Wiso denn nicht? Ich habe damals auch meine erste BC Combo gekauft (keine DC), ohne zu wissen wie ich was genau einstellen muss. Es gibt auch Leute, die sich nicht alles vorplappern lassen wollen und einfach mal selbst probieren.
Danke darf ich fragen was du dir als erste Kombi gekauft hast ?
 
C

Csillusz

Gast
Danke darf ich fragen was du dir als erste Kombi gekauft hast ?
Das war vor vielen, vielen Monden...Eine Hearty Rise Evolution 662M ( swiss edition) mit einer Abu Revo Premier. Damals kannte ich den BA noch nicht einmal und habe erste Infos aus Angelzeitschriften und den wenigen verfügbaren Videos auf YT gezogen. Müsste rund um 2012/13 gewesen sein...

Damals waren auch schon Valleyhill Noike Seiten auf dem Markt, nur kannte sie noch (fast) kein Mensch in Europa...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bkz

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2022
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
522
Alter
47
Ort
zuhause
Kann es sein, dass Du Stufe 4 eingestellt hast - für mich sieht das auf Deinem Foto so aus?

Ich habe keine DC und werde nie eine haben, daher weiß ich nicht ob die Zahl in der Mitte die aktuelle Einstellung ist.
Falls es Stufe 4 ist ist schon klar warum Du nicht weit wirfst.