Hilfe : Gomexus Kork- Knob auf Stella FJ montieren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tom1984

Keschergehilfe
Registriert
9. Oktober 2020
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
46
Alter
39
Ort
Obertilliach
Hallo BA'ler,
Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe:
Möchte auf meine Stella FJ3000 einen Gomexus Kork-Knauf montieren und trotz mehrmaliger Versuche mit verschiedenen mitgelieferten Beilagscheiben, läuft der montierte Knauf schlecht bis gar nicht im Vergleich zum Original Stella - Knob...was mache ich falsch bzw. hat jemand einen Rat für mich...
Herzliches Dankeschön vorab für eure Tipps.
Petri, Tom
 

Anhänge

20220206_115554.jpg

Oben