• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ger_Joker

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen,

Ich bin Benni, 38 Jahre alt und wohnhaft in Dresden. Aufgewachsen bin ich in der Region Stuttgart, erste Angelerfahrungen habe ich dann im Urlaub am Lago di Bolsena auf Bass gemacht. Den Angelschein habe ich in Deutschland während des Studiums in Mainz gemacht und dort vornehmlich am Rhein auf Zander geangelt.
Mittlerweile wohne ich - wie gesagt - in Dresden und habe mich aufs Barschangeln eingeschossen. Ab und an geht’s auch auf Hecht und Zander los und die Renkenausrüstung steht aus meiner Zeit, die ich mal am Bodensee gelebt habe, auch noch bereit.
Kochen und japanische Messer sind weitere Leidenschaften von mir. Außerdem bin ich frisch gebackener Papa und freue mich drauf, wenn mein kleiner groß genug ist, ans Wasser mitzukommen.
Wenn sich barschbegeisterte Mitstreiter finden, könnte man nach der Schonzeit gerne auch mal zusammen los.
Viele Grüße
Benni

Oben