• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Phulpps

Keschergehilfe
Registriert
1. September 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
30
Alter
123
Ort
Berlin
Hi,
ich bin Philipp, 30 Jahre und aus Berlin. Mit dem Angeln habe ich bereits als Kind angefangen, jedoch habe ich das Hobby erst vor 5 Jahren auf einer längeren Reise in den Tropen wieder für mich entdeckt. In den letzten Jahren hatte ich studienbedingt immer mal wieder längere Angelpausen gehabt. Seit anderthalb Jahren bin ich, insbesondere durch Corona, förmlich in ein Angelfieber verfallen und versuche wenn möglich jeden freien Nachmittag oder Wochenende an den Seen nördlich von Berlin oder an der alten Oder zu verbringen. Seit dieser Zeit kommt gefühlt auch alle 2-3 Monate eine neue Combo (hauptsächlich BC) ins Haus. Insbesondere das gefachsimpel über Tackle mit Freunden macht mir unheimlich Spaß, weshalb ich hier im Forum gelandet bin und in Zukunft abundzu sicherlich hier meinen Senf dazu geben werde. ;)
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.055
Punkte Reaktionen
9.864
Ort
NWM
Schöne Vorstellung! Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Welche Seen in Brandenburg beangelst Du regelmäßig?
 

Phulpps

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
1. September 2020
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
30
Alter
123
Ort
Berlin
Schöne Vorstellung! Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Welche Seen in Brandenburg beangelst Du regelmäßig?
Dankeschön ;)

Häufiger den Summter See, beide Wukenseen und den Grabowsee bei Marienwerder. Im letzten Jahr haben wir aber auch viele andere Seen hier in der Ecke noch ausprobiert. In diesem Jahr wollen wir uns vom Prendener Fischer vielleicht ne Seenkarte kaufen, wenn man dort mit dem Bellyboot rauf kann.
 

Fms51

Echo-Orakel
Registriert
5. März 2018
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
258
Alter
31
Ort
Berlin
Moin und herzlich willkommen auch aus dem Norden Berlins hab Spaß hier um forum und bc kann man nie genug haben :D
 

Oben