• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stefwieg

Barsch Simpson
Registriert
16. Januar 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
25
Alter
37
Ort
Villach
Hallo miteinander!
Um den guten Manieren gerecht zu werden, eine kurze Vorstellung von mir!

Ich lese hier schon lange mit, aber hab mich jetzt mal durchgerungen mich anzumelden!

Ich bin 34 und komme aus dem schönen Österreich!
Angeln tu ich schon seit dem man mich unbeaufsichtigt an die Nähe von Wasser lassen kann. Ich hab mich über die Jahre vom "auf alles was Flossen hat" Angler zum Raubfischangler entwickelt und dabei eigentlich zu 99% mittels Spinnangeln. Ich angle viel auf Forelle und Barsch, aber auch sehr gerne auf Hecht.
Gummis sind doof...ok,nein...aber Hardbaits sind meine Leidenschaft und deswegen baue ich auch sehr gerne Jerks und Wobbler und das ist schon fast dieselbe Leidenschaft wie das Angeln an und für sich.
Deshalb: Petri, tight lines und einen 50er für alle die das lesen.
 

Oben