Helix G3N Temperaturanzeige ausgefallen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Hallo zusammen,
bei meinem G3N hat die Temperaturanzeige erst gesponnen (einige Grad zu warm angezeigt) und jetzt ist sie ganz weg.

Hat irgendjemand das schon mal gehabt oder eine Idee? Geber hat keinen Crash oder so gehabt, sieht gut aus. Am Kabel sind keine Beschädigungen erkennbar.
2D/DI/SI gehen problemlos.
 

FlopSchrott

Forellen-Zoologe
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
5
Probier mal das Gerät auf die Werkseinstellung zurück zu setzen. Ein Kollege hatte nach einem Update ein ähnliches Problem und konnte es so beheben.
 

christophm

BA Guru
Themenstarter
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Werkseinstellungen hat leider nichts gebracht. Kontaktspray sich nicht. Händler war auch nicht wirklich hilfreich.
Any ideas?
 

FlopSchrott

Forellen-Zoologe
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
5
Hmm, eventuell ist der Geber defekt. Hast du noch eine Garantie auf das Gerät? Kontaktiere mal den Händler, von dem du das Echo gekauft hast. Vielleicht hat der eine Lösung parat.
 

christophm

BA Guru
Themenstarter
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Hmm, eventuell ist der Geber defekt. Hast du noch eine Garantie auf das Gerät? Kontaktiere mal den Händler, von dem du das Echo gekauft hast. Vielleicht hat der eine Lösung parat.
Ich fürchte auch, dass es am Geber liegt. Leider 25 Monate alt, als der Fehler aufgetreten ist. Händler hat keine Lösung. (und 500 EUR ist mir die Temperaturanzeige dann doch nicht wert)
 

Oben