Helix G3N koppeln mit G2 Modell

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexcj7

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. April 2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Alter
32
Hallo, ich hätte eine fragen mit der Hoffnung das Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich besitze ein Helix 10 Chirp Mega SI+ GPS G3N und hätte gerne ein weiteres Echo das wenn ich vorne im Bug sitze auch das Echolot ablesen kann.

Jetzt zu meiner Frage . :sweatsmile:
Ich könnte jetzt ein günstiges gebrauchtes Helix 7X CHIRP SI GPS G2 bekommen. Ist das möglich dass ich es mit meinem Helix 10 verbinde und ich dann um Bug vorne dieselben Daten ablesen kann wie am Helix 10 bzw. von dem am Helix 10 angeschlossenen Geber.

Am Helix 10 ist zusätzlich auch noch der Bugmotor angeschlossen.

Könnt ihr mir vielleicht sagen ob das möglich ist und was ich dafür noch an Zubehör benötige?

Ich möchte mich jetzt schon für eure Hilfe bedanken und wünsche allen auch ein schönes und besinnliches Fest.
LG Alex
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
3.248
Ort
Nord-West-Korea
Ich könnte jetzt ein günstiges gebrauchtes Helix 7X CHIRP SI GPS G2 bekommen. Ist das möglich dass ich es mit meinem Helix 10 verbinde

Wenn es ein G2N ist ja. Sonst nein.
Schon ein G2N Chirp GPS only kann alles (bis auf Live???) darstellen. Auch Si/Di Mega, Mega 360.
Das aus Heinsberg/Kleinanzeigen ist kein N.
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
3.248
Ort
Nord-West-Korea

fwde

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
23. August 2020
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
324
Ort
DE
Und was bedeutet das dann konkret - nutzt das Haupt Humminbird das zweite Humminbird nur als Monitor ?

Oder welche zusätzliche Funktionalität erlangt man dadurch ?
 
Zuletzt bearbeitet:

alexcj7

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
5. April 2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Alter
32
Danke für die rasche Hilfe. Genau geht es um dieses Gerät. Also Das geht dann nicht?

Lg Alex Screenshot_20211224_160541_at.willhaben.jpg
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Überlege, ob ich nach einem zweiten Echos zB einem 7er G2N für den Bug suche, das das US2 Signal vom Terrova mit ipilot Link nutzt. Wenn ich die beiden Echos verbinden wollte, brauchte ich aber dann auch den Switch, weil Terrova und die beiden Helix drei Geräte sind, oder?
 

Oben