Hechtrute für meine Stradic 4000fl

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pike Hunter

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Dezember 2022
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
2
Alter
28
Ort
Bamberg
Servus
Ich bin auf der Suche nach einer passende Hechtrute für meine Stradic 4000fl. Ich angle hauptsächlich wobbler und größere gummifische.
Hat wer vielleicht ja eine Ruten Empfehlung für mich.
 

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.102
Punkte Reaktionen
1.935
Servus
Ich bin auf der Suche nach einer passende Hechtrute für meine Stradic 4000fl. Ich angle hauptsächlich wobbler und größere gummifische.
Hat wer vielleicht ja eine Ruten Empfehlung für mich.
Fischst du vom Ufer? Wie ist ungefähr die Gewichts range der köder (leichteste bis schwerste)?
 

Pike Hunter

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
19. Dezember 2022
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
2
Alter
28
Ort
Bamberg
Vom Ufer aus
Der leichteste 15g der schwerste 60g
 

Oben