• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
8O Hallo Leute ich habe Bekannte am Üdersee nahe Finowfurt/ Werbelin, und möchte den See gerne mal beangeln. Wie sieht es dort mit Hechten aus speziel Großhecht? Und darf man dort schleppen, wo gibt es die Karten, vielleicht auch eine Tiefenkarte? Ich hab mir den See schonmal angesehen und könnte mir vorstellen das es dort richtige Wasserschweine gibt. Ich wäre euch für jeden noch so kleinen Tip sehr dankbar. Also dann ich freu mich auf eure Antwort.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ui...üdersee,da haste dir ja was vorgenommen!

karten gibts dafür evtl. hier ...angelhaus barnim brückenstraße 15
16244 finowfurt, schorfheide
03335/325777?,oder hier..
angelspezi niederbarnim
dorfstr. 26
16321 schönow
Tel. 033387 / 60422
nen boot kannste dir am campingplatz leihen..ohne wirds nicht gehen,e-motor nicht vergessen+e-lot!!!

ob wasserschweine drinne sind!?gehe ich mal stark von aus...aber einfach wirds nicht,da mußte echt strecke machen.

fisch steht im holz,was in einigen abständen immer mal wieder..in form umgefallener bäume auf den kanten liegt,da gehts dann so von 3-4 meter auf 7-8 meter.
ob du schleppen darfst...wees ick ehrlich gesagt nicht :oops: ...ich könnte mir aber vorstellen,das es keinem weiter auffällt :mrgreen: .

gruß fixmille
 

Pikehunter1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Oktober 2009
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
2
Ort
Zempin
Erstmal vielen Dank Ich glaube das hilft mir schon weiter. Wust ich doch das hier n paar Insider ihr unwesen treiben.

Danke nochmal.
 

Oben