• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sigandor

Twitch-Titan
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin/Pankow
Da ich dieses Jahr noch nicht einen Zander erwischt habe,bin ich mal an die DAV -Strecke zwischen Westhafen und Schleuse Plötzensee gefahren. Hatte nämlich gesehen wie der Munitionsräumdienst den Kanal vorm Schrottplatz bearbeitet.Also Kopyto (weiss,9cm) an die Sportex montiert und schon beim dritten Wurf ein Biss.Haken sitzt und der Fisch schüttelt sich kräftig,so dass ich mir sicher bin einen schönen Zander zu erbeuten. Lange Rede kurzer Sinn ,hatte einen 67cm Hecht an der Angel. Freue mich natürlich über diesen Fisch, zumal an dieser überfischten Stelle. Der Fisch war für seine Grösse ganz schön fett(leider Digicam vergessen). Aber mit den Zandern will es nicht klappen :( .
P.S. Fisch schwimmt wieder!
 

Sigandor

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin/Pankow
Eigentlich schon! Aber irgendwas muss an der Führung falsch sein. Ich hab ja nicht mal Bissspuren auf dem Gufi.
 

Oben