• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

schnuppelchen

Twitch-Titan
Registriert
10. April 2013
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
7
Kann mir jemand sagen welches model die besagte caste ist?
Hab ich bei pecheur gefunden nur leider irretiert mich die angabe.die ec662m soll ja 2 teilig sein und ein wg von 5-18 gr haben.
Bei pecheur ist sie einteilig und in der m version mit 7-19 gr. Angegeben.??
Sie hat auch den zusatz mono.
Kann jemand helfen.
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Liegt einfach daran, das HR in Frankreich andere Modelle bzw. Ruten anbietet. Siehe Screenshot aus dem franz. Katalog Screenshot_2019-07-18-12-45-46-403_com.android.chrome.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schnuppelchen

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
10. April 2013
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
7
Ach du meine güte.jetzt is guter rat teuer.
Ob die sich gross unterscheiden??
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.039
Dann kaufe doch hier eine 2-geteilte M! Preislich so unterschiedlich?
 

Oben