Hearty Rise Evolution III vs. Valley Hunter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DrillSeargent

Barsch Simpson
Registriert
11. Dezember 2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Alter
31
Hallo zusammen,

da ich noch auf der Suche nach meiner eierlegenden Wollmilchsau ML-Rute bin, bin ich auf die beiden Ruten von HR gestoßen:

HR Valley Hunter VHC-692M (5-21g)

HR Evolution III E3-662MC (5-18g)

Vielleicht hat hier der ein oder andere schon die Rute gefischt und könnte mir verraten:

1. Wie die Action ausfällt (da ich wohl 70% der Zeit damit Jiggen werde und fast/ex-fast hier mein Wohlfühlbereich ist)
2. Wie realistisch der untere WG-Bereich hier ist (da es meistens 5g Köpfe mit 2-4g Shads sind. Manchmal eben aber auch auf 5g Gesamtgewicht runtergeht oder bis auf 14g Gesamtgewicht hochgeht).

Ich bedanke mich schon mal herzlich für eure Antworten!
 

unacerveza

Nachläufer
Registriert
23. Juli 2020
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
6
Alter
32
Ort
Koblenz
Hi zusammen,

hat einer Erfahrungen mit der HR Evolution III E3-662MC (5-18g), die er teilen könnte? Ich suche eine BC die insbesondere für das Twitchen von Ködern 5-10g geeignet sein sollte.

Wäre super, wenn jemand etwas beisteuern kann. Danke im Voraus!
 

Oben