HB Auto Chart Zero Lines - Kopie auf 2. Karte

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
Servus in die Runde,

Ich möchte mir für mein Belly ein kleines Echolot kaufen. Da ich auf meinem Boot ein 12er Solix habe und großflächig Karten mit Auto Chart gemappt habe, stellt sich mir jetzt die Frage ob ich diese Daten von meiner Auto Chart Zero Lines Karte auf eine 2. Auto Chart Zero Lines Karte kopieren kann wenn ich mir als 2. Gerät wieder ein HB kaufe....

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen???

Das wäre mein Hauptgrund für ein kleines 5er Helix, bringt mir aber nur etwas wenn ich die Karten von meinem Solix auf einer 2. Karte auch nutzen kann...

Grüße in die Runde

Ronny
 

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
20. März 2016
Beiträge
339
Punkte Reaktionen
312
Alter
36
Ort
06667 Langendorf
So, falls es jemanden interessiert... Das kopieren auf eine 2. Auto Chart Live Karte ist wohl problemlos möglich, so zumindest die Auskunft von dne Echolotprofis.
 

Oben