• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Memento mori

Bibi Barschberg
Registriert
19. Februar 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
10
Alter
56
Ort
heinsberg
wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin mitte 50 und angel schon seit meiner Kindheit ausschließlich auf Raubfisch. Seit ein paar Jahren vom Boot und Kajak. Meine Gewässer sind überwiegend der Rursee in der Eifel und die belgische und holländische Region in Limburg.
Nicht wundern , ich bin kein Vielschreiber, treffe mich lieber mit anderen auf dem Wasser. Aber es ist doch interressant auch von anderen hier vom tollen Hobby zu hören.
Wünsche Euch allen ein erfolgreiches Angeljahr und man hört und sieht sich vielleicht.
 

cookdani

Angellateinschüler
Registriert
20. September 2023
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
6
Alter
35
Ort
Mechernich
Hi hast du ein paar Tipps für Ufer Angeln am Rursee? Bin neu in der Gegend und hab bisher nur mittelmäßiges über den See gehört. Grüße Daniel
 

Memento mori

Bibi Barschberg
Themenstarter
Registriert
19. Februar 2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
10
Alter
56
Ort
heinsberg
Hallo Daniel,
ich angeln hauptsächlich auf dem Rursee Fellchen und Barsch. Bin kein Uferangler sondern angel Kajak aus. Kann dir daher leider zum Uferangeln keine Tips geben.
Gruß Mike
 

Oben