pegaPan
Bibi Barschberg
Hallo miteinander, mein Name ist Christopher, bin 35 und beruflich im Baumaschinenvertrieb tätig.
Ich lese hier schon seit Jahren mit aber jetzt habe ich mich endlich mal angemeldet.
Meine „Angelkarriere“ begann schon als kleiner Bengel mit meinem Vater und Opa. Dann jahrelanges Friedfisch angeln oder „schwarz“ auf Hecht um dann mit 14 endlich den Raubfischschein zu machen.
Bei den Räubern bin ich dann auch hängen geblieben.
Hauptsächlich Hecht und im Winter auch mal Barsch.
Zander eher selten bzw. nicht gezielt weil es die bei uns nicht in allen Gewässern gibt.
Ich bin hauptsächlich im Spreewald unterwegs bzw. im Raum Elbe Elster (kommt meine Frau her).
Wie bei vielen von euch habe ich übrigens auch einen riesigen Tackleaffen.
Dem örtlichen Angelladen freut es.
Ich freue mich auf viele weitere schöne und spannende Stunden hier im Forum.
Beste Grüße
Ich lese hier schon seit Jahren mit aber jetzt habe ich mich endlich mal angemeldet.
Meine „Angelkarriere“ begann schon als kleiner Bengel mit meinem Vater und Opa. Dann jahrelanges Friedfisch angeln oder „schwarz“ auf Hecht um dann mit 14 endlich den Raubfischschein zu machen.
Bei den Räubern bin ich dann auch hängen geblieben.
Hauptsächlich Hecht und im Winter auch mal Barsch.
Zander eher selten bzw. nicht gezielt weil es die bei uns nicht in allen Gewässern gibt.
Ich bin hauptsächlich im Spreewald unterwegs bzw. im Raum Elbe Elster (kommt meine Frau her).
Wie bei vielen von euch habe ich übrigens auch einen riesigen Tackleaffen.
Dem örtlichen Angelladen freut es.
Ich freue mich auf viele weitere schöne und spannende Stunden hier im Forum.
Beste Grüße