• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BaZu01

Echo-Orakel
Registriert
7. März 2014
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
1
Ort
Klingenberg
Hallo an alle!

Mein Name ist Stefan und ich komme aus dem schönen Klingenberg im Ost-Erzgebirge.
Da ich schon eine ganze weile bei euch im Forum mitlese dachte ich es ist an der Zeit sich endlich auch mal an zu melden und mich ein wenig mit ein zu bringen.

Da wir bei uns in Klingenberg auch eine gleichnamige Trinkwassertalsperre haben hatte ich ein schönes Gewässer direkt vor der Tür und so bin ich vor zwölf Jahren als 14 jähriger zum Angeln gekommen. Am anfang noch typischer ''Allround'' Angler fand ich schnell meine Begeisterung für das Spinnfischen vor allem auf Barsch.
Seid mittlerweile zwei Jahren ist auch meine Freundin mit dem Angelvirus infiziert und gemeinsam fahren wir gern nach Rügen zum Watangeln auf Hornhecht, Hecht und Barsch.
Mein bisher schönster Fang war ein herrlicher 48er Barsch aus unserer Talsperre den ich vor 11 Jahren mit einem Spinner überlisten konnte.

So das soll es erstmal zur Vorstellung gewesen sein. Ich freue mich schon auf interessente Beiträge und Diskussionen in eurem Forum.
 

Oben