• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlimShady13

Barsch Simpson
Registriert
27. November 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
6
Alter
25
Ort
Dübendorf
Hallo zusammen, ich bin Andrej aus der Region Zürich in der Schweiz und bin 25 Jahre alt. Aktuell bin ich noch Student im Masterstudium.

Seit ca 2 Jahren bin ich hauptsächlich stummer Mitleser, Zeit mich hier mal vorzustellen und aktiver mitzuwirken.

Ich angle seit ich ca 7 Jahre alt bin und über meinen nicht-fischenden Opa beim örtlichen Fischerverein mitgenommen wurde. Die ersten Erfahrungen sammelte ich an einem kleineren Fluss mit Kirschen, Würmern, Brot und Käse auf Döbel und Barben. Die ersten Jahre habe ich dabei hauptsächlich mit Pose oder Grundmontage geangelt.

Nach einer 3 Jährigen Pause habe ich mit 18 Jahren das Hobby wieder aufgenommen und seitdem bin ich mehr am Wasser denn je, in der Regel mehrmals wöchentlich zu jeder Jahreszeit.
Allermeistens bin ich mit Kunstködern unterwegs, Zielfische sind Egli, Zander, Hecht sowie Bach- und Seeforellen. Ab und zu passiv auf Trüschen/Quappen.

Hauptsächlich bin ich mit Spinningcombos unterwegs, im Baitcasterbereich bin ich eher noch Anfänger.

Freue mich auf den Austausch von Erfahrungen hier im Forum.

Sollte jemand mal in der Schweiz im Raum Zürich zu Besuch sein, nehme ich gerne mal jemanden mit.
 

Oben