• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

GeFished

Master-Caster
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
487
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Nachdem ich hier schon dezent etwas länger unterwegs bin und nun erneut über eine Vorstellung gestolpert bin, ich das aber selber noch nie gemacht habe, stelle ich mich auch mal vor.
Mein Name ist Dustin, ich bin passionierter Angler und konzentriere mich aktuell extrem auf das Spinnfischen.
Hier bin ich aktuell meist mit der BC unterwegs, aber Spinnruten hab ich auch.
Mein lieblings Zielfisch ist der Hecht, dann der Barsch und Zander.
Mein Revier ist der Rhein bei Düsseldorf, die Seen in der näheren Umgebung, sowie Holland. Hier bin ich meist zwischen Amsterdam und HD/HV/Volkerak, im Norden des Landes um Zwolle herum, oder wenn es schnell gehen muss knapp hinter oder um roermond unterwegs.
Ich schreibe sporadisch einen Angelblog der aber aktuell nur in den sozialen Netzwerken aktiv ist.
Ich freue mich weiterhin auf einen guten Austausch mit netten und fairen Unterhaltungen.

Petri allen
 

GeFished

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
487
Alter
35
Ort
Düsseldorf
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Viele Grüße aus Viersen
Sage mal, arbeite aktuell in Meerbusch osterath und die rheinstellen die lohnenswert sind kannste an einer Hand abzählen. Kennst du irgendwelche Gewässer die lohnenswert sind für mal eben 1-2 Std angeln?
 

Oben