• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Neckerfischer

Barsch Simpson
Registriert
22. September 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
13
Alter
52
Ort
Stuttgart
Hallo aus Stuttgart,
ich bin der Uwe aus Stuttgart und fische seit 40 Jahren, kenne so ziemlich jedes Gewässer in und um Stuttgart, bin viel am Neckarabschnitt 9 unterwegs.
Petri Heil und dicke Fische
 

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
1.109
Alter
43
Herzlich willkommen!! Endlich noch ein Stuttgarter hier unterwegs,super.
Gruß Alex
 

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
2.094
Ort
Stuttgart
Hi und Willkommen, quasi der Checker vom Necker;)
Obwohl der 9er vor meiner Türe liegt habe ich ihn immer gemieden. Aber vielleicht ändert sich das irgendwann mal, wer weiß
 

Oben