• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.450
Punkte Reaktionen
2.963
wollt mich ma kurz vorstellen....Ich bin der harry ,bin 21 und komme aus Potsdam. Ich angel schon mein ganzes Leben aber erst seit ca. einem Jahr richtig aktiv auf Raubfische mit der Spinnrute. Unterwegs bin ich meistens an der Nuthe oder der Havel in und um Potsdam, und wenns die Zeit zulässt auch mal in der uckermark. Ich hoffe hier so einiges über das erfolgreiche Spinnfischen dazu zu lernen. das wars erstmal von mir


mfg
harry
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Na denne....welcome an board und vielleicht sieht man sich ja mal in der Stadt - mein Bart dürfte einigen Wiedererkennungswert haben....
Nuthekarte hab ich mir die letzten Jahre keine mehr gekauft, da ich den Sommer über meist "in der Provence" (Garten) bleibe.
Petri und allways tight lines
Klausi, der alte Barschzocker
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo und ebenfalls ein herzliches Willkommen....klingt doch gewässertechnisch nach einer guten Mischung und die Uckermark bietet in Sachen Natur und Fisch in Mengen ja fast alles ;-)
Viel Petri und beste Grüße
jonas
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Willkommen Harry,

na dann werden wir uns doch bestimmt mal an den einschlägigen Spots in der Stadt über´n Weg laufen.

Gruß
HW
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.450
Punkte Reaktionen
2.963
vielen dank für die grüße.......@havel walleye: biste an der nuthe auch ma unterwegs oder eher alte /neue fahrt und die ecke da???
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Eher letzteres. Nuthekarte ist mir zu teuer. Morgen geht´s ürbigens auf ´nen kleinen See bei Caputh mit ´nem Boot (mit FishinTom und Christian, vielleicht kennst´e den ja, der mit den teueren Japanwobblern :wink: ).
 

twisterpaule

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2007
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Götz.
Hi und willkommen
alte/neue fahrt sowie nuthe treib ich mich auch manchmal rum hehe
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hi Harry,
willkommen bei BA auch von mir.
Der Trip mit dem Boot war fischtechnisch übrigens vergebens. Landschaft war nett und die Luft war frisch.
Petri von Tommi
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.450
Punkte Reaktionen
2.963
jaja den chris hab ich ma kurz beim angeln anna nuthe kennen gelernt....
 

Oben