• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SirNilsOlav

Angellateinschüler
Registriert
19. Mai 2024
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
13
Alter
46
Ort
Itzehoe
Guten Abend,
nach Jahren des „Schwarzlesens“ möchte ich mich nun als registrierter Nutzer vorstellen.
Ich würde mich als mäßig talentierten aber wissbegierigen Angler beschreiben.
Ich komme seltener ans Wasser als ich es mir wünschen würde (Familie, Beruf).
Ich begrüße Catch & Release, Gewässerschutz und habe eine Schwäche für High-End-Tackle.
Liebste Reviere: Norwegen, Bretagne, Mittelmeer - sprich das Salzige.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und bedanke mich für die zahlreichen Informationen und Anregungen, die ich bisher auf dieser Seite erhalten habe.
Schöne Pfingsten!
 

Seppel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
1.184
Alter
40
Ort
Pinneberg
Moin und herzlich willkommen, dann hast Du mit der Stör ja ein super Hausgewässer. Auf der freien Strecke war ich 2-3X unterwegs und hab Zander & Mefo gefangen
 

SirNilsOlav

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
19. Mai 2024
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
13
Alter
46
Ort
Itzehoe
Hallo Seppel,

ja, grundsätzlich hat der Fluss Potential. Ich bin auch Mitglied in den Vereinen weiter flussaufwärts.
Ich fremdel nur ein wenig mit der Trübung, den Steinpackungen und den Gezeiten. Bin da eher der Sichtangler.
Das Beangeln ist auch nicht ganz einfach.
Schön dass Du da bereits Erfolg haben konntest!
 

Lazy

Belly Burner
Registriert
24. Juli 2018
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
99
Ort
Hamburg
Hallo und willkommen Nordlicht :)

Gruß aus Hamburg
 

HHangler

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
49
Alter
60
Ort
Hamburg
moin moin sirnilsolav, auch von mir willkommen und habe Spaß sollte es dich mal nach HH verschlagen dann kannst du dich gerne melden, wenn es um Zander, Hecht, Barsch und Rapfen handelt... für die Gegner bin ich immer bereit.

Gruß
 

Oben