• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Aleksandar1912

Angellateinschüler
Registriert
31. Oktober 2022
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
13
Alter
40
Ort
Hannover
Hallo zusammen..Zunächst möchte ich mich vorstellen..Mein Name ist Aleksandar und ich komme aus Bosnien und Herzegowina und bin 39 Jahre alt..Vor zwei Jahren bin ich nach Hannover gezogen..Ich fische seit ich bin ein Kind und ich bin mit allen Arten des Fischens vertraut, außer dem Meeresangeln. Am liebsten fische ich aber Zander, Hecht und Barsch ... Im Moment spreche ich alle ex-jugoslawischen Sprachen, Englisch ... ich bin immer dabei der modus zum abhängen auf dem wasser, falls jemand aus der region lust hat mit uns auch mal zu fischen, meldet euch gerne bei mir... grüße an alle und ich wünsche euch straffe saiten P.S. Das Forum ist ausgezeichnet, ich habe hier viele nützliche Informationen gefunden
 

Oben