• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lennart1

Barsch Simpson
Registriert
19. Januar 2024
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
11
Alter
25
Ort
Hamburg
Moin,

ich bin Lennart und seit ich 5 Jahre alt bin leidenschaftlicher Angler.
Ob vom Boot auf der Müritz oder Elbe, an der Ostsee oder auch an Land auf die Raub- und Friedfische, eigentlich bin ich für alles zu haben.
Derzeit beschäftige mich überwiegend mit dem Angeln mit der Baitcaster, das ich bisher eher vernachlässigt habe.

Bisher habe ich das Forum immer als Besucher als Ratgeber für das neueste Tackle verwendet und mich jetzt entschieden, mich auch mal anzumelden.

ich freue mich auf den Austausch!

Viele Grüße
Lennart
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.590
Punkte Reaktionen
6.615
Alter
38
Ort
Hamburg
Bin auch aus Pbg und fahre mein PI Kennzeichen mit Stolz in Hamburg!
Ist ja auch immer noch besser als Bergedorf. Nächste Woche kommt trotzdem ein HH Kennzeichen *hust*
Als Pinneberger würde ich persönlich ja demütig mit gesenktem Kopf vor mich hinleben. Da hast du dich wohl anders entschieden. :tearsofjoy:
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.246
Ort
Hamburg
Ich komme ja aus Kreis(!) Pinneberg und bin dazu in Hamburg geboren und die ersten Jahre aufgewachsen. Da hab ich echt Glück gehabt
 

Oben