• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Damokles

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. November 2021
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
133
Alter
28
Ort
Rebstein
Hallo Zusammen

Ich bin 27 Jahre alt und wohne in der Ostschweiz. In meiner Kindheit habe ich sehr selten mal geangelt und vor ca. 5 Jahren kam ich zurück zum Angelsport und seitdem wurde das Angeln für mich nahezu zu einer "Sucht". Seit ca. 3 Jahren bin ich hier im Forum stiller Mitleser und konnte bereits sehr viel lernen.
Ich angle hauptsächlich an der Grenze zu Österreich am Alten Rhein im Rheintal, über den Sommer kombiniert mit einer Wanderung in Bergseen sowie in meinen Ferien. Momentan komme ich 2-4 mal die Woche ans Wasser. Meine Lieblingsfische sind der Barsch und der Zander, ab und an stelle ich auch den Hechten oder den Schleien nach. Ich lege viel Wert auf nachhaltiges Angeln sowie Fischfairplay, nehme allerdings ab und zu auch was für die Küche mit.

Ich freue mich auf den Austausch.
 

Damokles

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
16. November 2021
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
133
Alter
28
Ort
Rebstein
bin mir nicht ganz sicher, aber könnte gut sein, dass wir uns bereits am Wasser mal getroffen haben ^^
 

Oben