• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

KaiHawaii

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
14
Hallo zusammen,

vor Kurzem habe ich mich in diesem klasse Forum angemeldet, höchste Zeit, mich auch mal vorzustellen.

Ich heiße Kai, bin 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen. Zum Angeln kam ich schon früh, mein Großvater nahm mich als kleinen Jungen oft mit ans Wasser – meistens waren wir auf Raubfisch aus.
Mit 13 habe ich dann direkt meinen Angelschein gemacht, sodass ich mit 14 Jahren selber in den Verein eintreten konnte.

Mit etwa 23 legte ich dann eine längere Pause ein – beruflich zog es mich ins Ausland, und andere Dinge standen im Vordergrund.
Seit 2021 hat mich das Angelfieber aber wieder voll gepackt – mehr denn je! Am meisten Spaß macht mir das Spinnfischen vom Ufer mit den verschiedenen Techniken auf die Räuber der Weser. Aber auch in anderen Gewässern bin ich gern unterwegs.

Ich freue mich auf einen guten Austausch und wünsche allen kräftig Petri Heil!

Beste Grüße,
Kai

Zuletzt bearbeitet:

CypressOl

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
21
Moin Kai,

viel Spaß und Grüße zurück aus Oldenburg.

Gruß Carsten ✌️

Oben