• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Moriba187

Twitch-Titan
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
25
Ort
Merzig
Hallo an die Barschalarm Gemeinde ;o),

ich möchte mich jetzt auch gerne vorstellen.
Nachdem ich jetzt schon eine weile hier bin und ein wenig eingelesen habe...
Ich bin der Armin und komme aus dem schönen Saarland. :p
Die letzten fast 20 Jahre habe ich dem schönen Karpfenangeln gewidmet. Da habe ich einiges erlebt und gesehen.
Ich war in in halb Deutschland,Marokko, Ungarn, Südfrankreich und angrenzenden Französischen Gewässer unterwegs.
Dies alles kostete sehr viel Zeit. Letzten Sommer wurde ich Papa. Der ein oder andere kann vielleicht bestätigen das dann nicht mehr viel Zeit übrig bleibt.
Also hab ich mich entschieden etwas anderes zu machen. So bin ich zur Barsch und Zanderangelei gekommen.
Hier kann man bei der Hunderunde die Rute mit nehmen und trotzdem sehr erfolgreich sein;-) Wobei ich sagen muss dass meine Frau auch nicht glücklich war als ich jede frei Minute mit Katalogen, Gummifischseiten und diversen Foren usw beschäftigte :oops:
Meine Einstiegs Rute war eine geschenkte cormoran BlackBull. Bei der ich sehr schnell merkte.... Das ist nix !!
Mittlerweile heißen zwei Crank Stick Ruten (wovon ich eine verkaufen möchte:oops: ) eine Mitchell Rute und eine Shimano Rolle mein eigen.
joo, das erst mal zu mir ;-)

Grüße Armin
 

t3jax

Echo-Orakel
Registriert
8. Februar 2015
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
130
Ort
Hamburg
Ein herzlich willkommen auch von mir.
Das mit der Frau kenn ich auch :lol: . Viel Spaß noch hier im Forum.

Gruss Michél
 

Oben