• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krebs77

Nachläufer
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
10
Alter
46
Ort
Schefflenz
Hallo zusammen,

mein Name ist Timo und fische leidenschaftlich auf Barsch mit Kunstköder jeglicher Art. Anfangs nur mit Spinnings, jetzt hab ich für mich das Baitcasten entdeckt und lieben gelernt.
Bin nun 47 Jahre alt und hab relativ spät meinen Angelschein gemacht. Vor 8 Jahren um genau zu sein. Ich muss zugeben, das war eine der besten Entscheidungen, die ich in meinem Leben getroffen habe. Angeln ist und bleibt das beste und schönste Hobby der Welt!
Ich komme aus Baden-Württemberg und habe im Heilbronner Kreis am Neckar angefangen zu fischen (Grüße an Johannes Dietel)!
Nun hat es mich in den Odenwald umzugsbedingt verschlagen, wo ebenfalls der Neckar dominiert. Muss dazu sagen, das der Neckar hier nicht weniger Schwabe (geizig mit Fischen) ist!
Nun, jetzt freue ich mich auf einen schönen Austausch hier im Forum!
Petri allen am Wasser und allzeit stramme Schnüre!
Grüße Timo
 
Zuletzt bearbeitet:

WildLife

Angellateinschüler
Registriert
9. April 2023
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
24
Alter
40
Ort
Mosbach
Wenn sich hier jemand aus dem Odenwald vorstellt, muss ich doch glatt auch mal hallo sagen ‍

Grüße aus Mosbach!
Björn

PS: Der Neckar hat auch hier schöne Barsche. 42575C7A-44C0-42B6-9C28-29E160B970EF.jpeg
Bild vom letzten Mittwoch… und es gab noch mehr davon…
 

Krebs77

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
10
Alter
46
Ort
Schefflenz
Servus Björn,
Petri erstmal!
Ja hab die Barsche hier auch schon gefunden am 3er Abschnitt. Teilweise auch schon gute Größen. Bin da auch öfters unterwegs, vielleicht trifft man sich ja mal!
Timo
 

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
319
Ort
Neckartal
Moin Timo, die relevante Frage ist ja: Ober, Mittel oder Unter? :p
Servus auch vom 3er.
 

WildLife

Angellateinschüler
Registriert
9. April 2023
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
24
Alter
40
Ort
Mosbach
Schon drei hier im Forum vom gleichen Neckarabschnitt…sehr schön!
Vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit zusammen zu fischen…
 

WildLife

Angellateinschüler
Registriert
9. April 2023
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
24
Alter
40
Ort
Mosbach
Können gerne mal schaun, dass wir das schaffen. Jetzt am Samstag sind aber erst einmal Besatzmaßnahmen mit dem Boot angesagt…
 

Oben