• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mari87

Twitch-Titan
Registriert
15. September 2020
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
28
Ort
Erding
Hi zusammen,

ich heiße Marian bin 33 Jahre alt und schon seit meiner Kindheit Fischverrückt :))... Schon immer Aquarien gehabt usw. Seit ca. 10 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Raubfischangeln. Bin eigentlich eher an den Finessemethoden hängen geblieben. Wir haben bei uns in Bayern schöne Flüsse die mir erlauben auf Forellen zu fischen. Hechte gibt es ebenfalls. Letztere sind bei mir aber eigentlich eher "Beifang" beim Barsch angeln. Der Barsch ist tatsächlich mein absoluter Liebling :hearteyes:
Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr das Baitcasten begonnen und bin da irgendwie jetzt ziemlich drauf hängen geblieben:grin: Das BC fischen fühlt sich für mich irgendwie nochmal direkter an. Schwer zu beschreiben aber ich bin davon nicht mehr loszubekommen. Ich bin ziemlicher Fan von dem Forum und dem fundierten Fachwissen von euch. Wenn es die Zeit zulässt bin ich 2-3 Tage die Woche am Wasser. Im Urlaub kann es dann schon mal mehr werden. Bis dato.. Werde bald Papa :) Freue mich jetzt hier aktiv mitmachen zu dürfen. Bleibt gesund!
Viele Grüße
Marian
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Herzlich Willkommen und Grüße aus Haunstetten :emoji_v:
 

wernerti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2004
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
406
Ort
Augsburg-Land
Willkommen und Grüße aus Gersthofen.
Bin seit Jahren fast nur noch mit der BC unterwegs.
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.283
Punkte Reaktionen
1.814
Servus und willkommen aus der Firnhaberau.
Stefan
 

Oben