• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
221
Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einer brauchbaren Hakenbox, wo man unter anderem auch Offsethaken bis 4/0 problemlos unterbringen kann.
Zielvorstellung möglichst viele Haken (20 Modelle inkl. diverser Größen) auf kleinstem Raum gut sortiert unterzubringen.....

Vl. hat ja wer die ultimative Idee, suche schon lange was richtig passendes....
 

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
1.546
Ort
Nordfriesland
Die hier hab ich im Gebrauch für allerlei Kleinteile, da sollten auch Offsethaken bis 4/0 reinpassen. Kann ich heute Abend mal probieren und berichten.
Hab die rote, da passen auf der anderen Seite auch noch Jigs oder halt Haken jeglicher Art..

g20160314g22.jpg

MEIHO Run Gun Case
 

Cassjo

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. April 2019
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
221
Oh Mann, da hab ich die Slit Cases für Jigs im Einsatz und komm nicht wirklich auf die Idee diese für Haken zu nehmen.... hab da eine zuhause rumliegen und werde das mal probieren - schlimmstenfalls hab ich dann eine kleine für die "normalen" Einzelhaken, und eben das kleine Slit-Case für die Offset Haken! Die Frage ist halt nur, ob die Offsethaken nicht zu hoch sein werden, mal versuchen....

Danke für den Ideenanstoß, aber vl. kommt ja noch was anderes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück
Wie wäre es mit so nem kleinen Mäppchen? Damit bekommt man doch auch eigentlich alles unter einen Hut...

 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Was genau ist das?
Ich nutze die klassischen Vorfachmappen für meine Haken (also gleiches Prinzip), nur da habe ich jetzt schon einige verschlissen, da die Klarsichthüllen immer einreißen.
Das sind so kleine Zipphüllen. Gibt es in diversen Größen über Ali.
Einfach mit Sprengringen verbinden und fertig.
Ich nutze die auch für Stahl/Titanvorfächer, carolina, usw...IMG_20200902_140112.jpg
 

Mitja

Bibi Barschberg
Registriert
1. April 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
35
Hast du eine Quelle für die Hüllen? Bin auf der Suche nach günstigen Zip-Beuteln die etwas stabiler sind.
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Bei Ali in der Suche eingeben: PVC Karte Halter A7
Und dann durch die Anbieter wühlen.
 

Oben