• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DesireEarth98

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
1.384
Ort
NRW
Ja, und ausgerechnet bei der Spiderwire habe ich Bedenken, weil die alte grausamst Farbe verloren hat...

Kann ich so bestätigen! Ich hatte sie in weiß und durfte sie nach wenigen Monaten schon austauschen.. gab auch öfters mal Getüddel und ist an manchen Stellen echt porös gewesen.
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Kann ich alles nicht nachvollziehen...aber ich hab sowieso selten irgendwelche Problemchen mit schnüren...die neue in Moos Green war etwas steifer hatte ich den Eindruck aber nach ein paar Stunden am Wasser hat das wieder gepasst...Die Farbe der Roten geht bei mir bei den benutzten Metern nach einem Jahr leicht ins Pinke...kann da nich meckern...ich würde sie, wie schon geschrieben, empfehlen aber bei der UL Fischerei würde ich doch zB die JBraid vorziehen...die ist noch n Tick feiner und weicher...
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Hab jetz die Stealth Smooth in 0.14 auf der Hechtkombo und hab den Eindruck das die recht laut sein könnte...die 0.08er und 0.10er Versionen gefallen mir sehr auf meinen UL und L Ruten, aber die 0.14er muss sich jetz erstmal beweisen...konnte bisher noch nich los...wie is das mit der "Lautstärke" bei dir bzw bei der Code Red?
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Die Spiderwire verliert doch recht schnell die Farbe , oder?
Also bei mir is nach einem Jahr das Rot noch gut da...die meist genutzten Meter gehen aber leicht ins pinke...ich würde daher sagen, dass es eig passt...die neue 0.14er auf der Hechtkombo hat jetz aber schon das Schnurlaufröllchen gut eingefärbt und das Zewa durch das ichs zieh beim aufspulen auch...was da jetz passiert wenn die Saison losgeht wird man sehen...
 

Martin H

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2019
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
91
Ort
Leipzig
Spiderwire ist ok, mehr aber auch nicht auf meine BC kommt sie nicht mehr. Da ist die Daiwa Tournament um einiges besser.
 

Oben