• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Iburg

Barsch Simpson
Registriert
7. Mai 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
New Member
Hallo zusammen,
Ich bin neu im Forum und auch ein Anfänger im Angeln. Ich stell mich mal kurz vor: Ich komme aus Paderborn, bin 32 Jahre alt und habe wie oben schon gesagt, eher wenig Angelerfahrung. Zwar war ich immer mal wieder mit Freunden und Familienmitglieder angeln, aber den Schein habe ich erst seit einem Jahr.

Ich habe mich jetzt ein bisschen ins Spinnangeln auf Bachforelle am Bach/Fluss verguckt und über verschiedene Wege erfahren, dass die Nethe bei Brakel ein gutes Gewässer hierfür ist. Jetzt meine Frage: War vielleicht schon der ein oder andere ebenfalls an der Nethe zum Angeln auf Bachforelle und kann mir die ein oder andere Stelle/Ortschaft nennen, wo man gut ans Gewässer kommt und auch gute Möglichkeiten zum Angeln bietet? Oder vielleicht einen anderen Bach mit guten Fangchancen?

Vielen Dank im Voraus und schönen Abend! Gruß
 

Iburg

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
7. Mai 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
33
Nabend.
Hat keiner Tipps?
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
New Member
Hallo zusammen,
Ich bin neu im Forum und auch ein Anfänger im Angeln. Ich stell mich mal kurz vor: Ich komme aus Paderborn, bin 32 Jahre alt und habe wie oben schon gesagt, eher wenig Angelerfahrung. Zwar war ich immer mal wieder mit Freunden und Familienmitglieder angeln, aber den Schein habe ich erst seit einem Jahr.