Gussform aus Alu für Jig Spinner

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Interessant schon, bei 28g und 35g würd ich sofort zuschlagen :)

leider ist sowas schwer zu finden
 

FrankBuchholz

Master-Caster
Registriert
26. Mai 2013
Beiträge
669
Punkte Reaktionen
1.755
Ort
Kiel
Als ich von der Wirkung des "Spin Doctor" Tailspinners auf grosse Forellen las habe damals die Do-It Shad Bait Mold auf Brustdrilling umgearbeitet. Das ist dann immer noch ein Mörder Vibrationspilker wenn man es bei einem Schwanzdrilling belässt. 30 Euro für ene einzige Form finde ich jetzt nicht soooo billig, da kann man lieber eine Do-It Form verbasteln.
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Ich kenne die von dir angesprochene :D Das geile an deine ist dass sie vibrieren ist ein extrem geiler Wels Köder.
leider für Barsche nicht optimal.

bin gerade am Testen formen selber herzustellen.
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
So also ich hab’s mal getestet und bekam den Zuschlag für 20$ inkl Versand :D

ich werd mal beschleicht wenn es da ist.
 

dietmar

BA Guru
Themenstarter
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.596
Interessant schon, bei 28g und 35g würd ich sofort zuschlagen :)

leider ist sowas schwer zu finden

Ist überhaupt kein Problem. Welche Größe möchtest Du? Welches Design soll die Form haben? Du kannst Vadim z.B. über baitmold.com eine E-Mail schreiben. Er fertigt dir jede Form auch nach Muster an.
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Wow Cool danke :D
Kann ich noch nicht, der Preis Ist aber heftig. Kann ich dann gleich in Deutschland fertigen lassen. Ist der Preis fast ähnlich und schreckt mich immer ab :confused:

aber glaub ich hab jetzt der Produzent von Ebay und der Preis ist mehr als vernünftig:)
 

Oben