• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Ich suche für einen Trip nach Florida ( Orlando bis zu den Keys) nach einem Guide zum Schwarzbass Fischen und einen zum Spinnfischen für Redfish an der Küste. Kann jemand einen guten Guide empfehlen?

Nachdem ich einige Videos über das Pond- / Kanalangeln auf YT gesehen habe werde ich zwischendurch das auch Mal probieren. Hat da einer ein paar aktuelle Tips zu Fischarten, Methoden und Gebiete die man besuchen sollte?
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.193
Punkte Reaktionen
9.108
Ich suche für einen Trip nach Florida ( Orlando bis zu den Keys) nach einem Guide zum Schwarzbass Fischen und einen zum Spinnfischen für Redfish an der Küste. Kann jemand einen guten Guide empfehlen?

Nachdem ich einige Videos über das Pond- / Kanalangeln auf YT gesehen habe werde ich zwischendurch das auch Mal probieren. Hat da einer ein paar aktuelle Tips zu Fischarten, Methoden und Gebiete die man besuchen sollte?
Die Kanalfischerei ist mega spaßig.
Ich hatte hier schonmal was dazu geschrieben...

 

Belian

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.354
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
Hi, Kollege ist gerade dort zum fischen und hat sich vor Ort einen der günstigsten Guides rausgesucht .
Mit 450$ für 8 std ( alleine ) recht günstig im Gegensatz zu den anderen mit Preisen bis zu 1200$ .
Bisher war er wirklich zufrieden mit dem Guide.
Wetterbedingt gab es allerdings auch einige Ausfalltage , das sollte man mit einberechnen.
Haben allerdings nur im Saltwater gefischt.

Ich schaue mal ob ich eine Kontaktadresse von ihm bekomme wenn gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben