• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Smud

Barsch Simpson
Registriert
11. November 2023
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
17
Ort
Nein
Hallo in die Runde!


nachdem ich schon öfter mal das BA-Forum als stiller Mitleser genutzt habe, bin ich nun auch Teil des Forums. :)

Ich bin 28 Jahre alt, seit ca. 2 Jahren aktiv am Angeln und bin noch fleißig am Lernen. Primär fische ich mit BC‘s auf Zander, Hecht und Barsch. Gelegentlich, aber bisher erfolglos, versuche ich es auch mal auf Waller.

Nochmal ein herzliches Hallo an alle. Freue mich immer wieder von eurer Erfahrung und dem Schwarmwissen zu lernen!


LG
Smud
 

Oben