• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mariuu

Barsch Simpson
Registriert
8. Februar 2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
6
Ort
Mainz
Hallo zusammen,

Ich bin Marius, 28 Jahre aus Mainz und war bisher nur fleißiger Mitleser.

Ich hatte schon lange vor den Schein zu machen und die Kurzarbeit hat es dann letztes Jahr endlich zeitlich möglich gemacht. Statt beruflicher Weiterbildung also Angelschein. Man muss Prioritäten setzen. ¯\_(ツ)_/¯

Mittlerweile bin ich im Tackle Game angekommen, die großen Fänge stehen aber noch aus ;-)

Viele Grüße
Marius
 
S

Snotling4149

Gast
Wir haben ne whatsappgruppe fürs angeln um mainz, hauptsächlich für: geh morgen los, will wer mit? Bei interesse pn.
 

Oben