• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

jacob

Bibi Barschberg
Registriert
10. August 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit fleißiger Mitleser hier im Forum und möchte mich daher jetzt auch einmal vorstellen: Mein Name ist Jacob, ich bin 29 Jahre und wohne derzeit in Berlin. Die Angelei verfolgt mich schon seit meiner Kindheit, wobei ich im jugendlichen Leichtsinn auch einmal für längere Zeit eine Auszeit eingelegt habe ;) Ursprünglich komme ich aus dem Raum Frankfurt, wo ich vorrangig am Main unterwegs war. Vor ca. 6 Monaten hat es mich dann nach Berlin verschlagen. Hier bin ich bisher ausschließlich mit der Spinne an der Stadtspree unterwegs gewesen, weshalb ich mich jetzt bis Mai erst einmal nach Alternativen außerhalb Berlins umschauen muss.
Am liebsten bin ich außerdem in Gesellschaft am Wasser unterwegs, weshalb ich mich freuen würde, wenn sich zukünftig der eine oder andere Angeltrip mit anderen Forenmitgliedern ergibt. :)

Ich freue mich auf einen guten Austausch. In diesem Sinne einen guten Start ins neue Jahr!

Viele Grüße
Jacob
 

M4TZ3

Echo-Orakel
Registriert
17. August 2020
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
329
Alter
43
Ort
Berlin
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :emoji_v:
 

Sascha.M

Angellateinschüler
Registriert
4. Januar 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Alter
20
Ort
Friedrichshafen
Hallo Zusammen,

ich bin 18 Jahre alt und komme vom Bodensee. Meine Zielfische sind Barsch und Hecht, fische gerne auch noch auf Aal, Wels und Karpfen. Zu meinem Gewässer zählt der Bodensee.

Viele Grüße
Sascha
 

Seppel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
860
Alter
40
Ort
Pinneberg
Gude!
noch ein Exilhesse im Norden :cool: wo kommst denn her?
Ich bin in de verbotene Stadt uffgewachsen....
 

Seppel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
860
Alter
40
Ort
Pinneberg
Manchmal trauere ich dem Main und seinen schönen Zandern schon noch nach ..... wobei es meine Topstelle am Offenbacher Hafen ja dank der neuen Bebauung nicht mehr gibt.
 

Oben