• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

F L 0

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Ein Decoy s.s. Finesse Hook Größe 1 passt wunderbar rein wogegen ein Kg Wide Größe 1 schon am Deckel anliegt (unten links in der Box)
IMG_20201122_195132.jpg
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.162
Punkte Reaktionen
1.788
Alter
25
Ort
Bremen
Moin Leute, können hier bitte ein paar Leute mit Erfahrung etwas zu den Boxen sagen?
Ist es die ultimative Box die ihr bitte mehr weglassen würdet? Wo seht ihr die Nachteile?
Danke schonmal :)
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.928
Ort
Witten
Top Boxen die echt perfekt verarbeitet sind.
Nachteil mag für einige der Preis sein. Für mich ist er zumindest annehmbar.
Ich habe die große JigKopf-Box und die Box für Hardbaits.
 

F L 0

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Die Big Jig Box ist aufgrund der Höhe eine super alround Box. Da kannste am Vorabend paar Jigs, paar Chatterbaits, paar kleine Spinnerbaits, Buzzbaits und auch Hardbaits reinpacken und bist ready 2 go.
 

F L 0

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Wenn die Boxen aus dem selben Material wie die Meiho versus bestünden, wäre das toll.
 

F L 0

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Verformen nicht aber ich habe die Befürchtung dass zb. der Deckel einen Sturz auf ne Steinschüttung nicht überlebt. Davon abgesehen super Geschirr.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.928
Ort
Witten
Ok das kannte ich noch nicht
Hab es selber noch nicht ausprobiert, aber die Verarbeitung überzeugt wirklich, so dass ich den Boxen das wirklich zutrauen würde. Finde die Magnet Verschlüsse auch wirklich klasse :emoji_thumbsup: Bei anderen Boxen sind mir nach ner Zeit die Verschlüsse ausgeleiert bzw. kaputt gegangen.
Hier nochmal zwei Bilder meiner Boxen:
1617BE70-1FBC-4EF4-B94E-5F18C5CB9CA7.jpeg
20FF1D2E-A1D4-440A-A4C9-219E31465830.jpeg
 

Oben