Gruppenkonversationen - Benutzer nachträglich zufügen

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
A

AFE

Gast
Moin,

kurze Frage. Kann ich bei einer Gruppenkonversation nachträglich noch User hinzufügen?
Dachte das müsste gehen, aber finde die Funktion nicht.

Danke und eine schöne Restwoche

Alex
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
hmm, jemand ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AFE

Gast
Themenstarter
Der Haken ist gesetzt. Aber ich sehe keine Funktion damit dann einen Benutzer hinzuzufügen.
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Kannst du den gewünschten Nutzer jetzt nicht einfach anschreiben und er nimmt teil?
 

Oben