• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nahtan oJ

Master-Caster
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
977
Alter
19
Ort
Plauen
Moin,
ich plane aktuell, mich Japanimportzuentjungfern, um mir eine Zodias Pack C72MH-5 und eine Blazon C64L-2 BF zuzulegen.
Der einzige nach D liefernde Shop, der beides hat (den ich gefunden habe) ist JDMTackleHeaven.
Allerdings wollen die für den Spaß 90€ Versand, was ich mit meinem Schülereinkommen absolut nicht einsehe einfach so ausm Fenster zu werfen :D, deswegen bin ich hier:
Ich suche noch ein, zwei Leute, die sich einen Import mit mir genauso wie die dann anfallenden Versandkosten mit mir teilen.
Vielleicht hätte ja jemand sowieso dort bestellt und könnte die mir sogar einfach so dort mitbestellen. Bin aber auch mit Option 1 voll zufrieden.
Mein Zeitziel wäre, Ende Februar zu bestellen. Da ist der Geburtstag durch, um für eventuelle Zollkomplikationen noch etwas Geldrücklage zu haben ;).
Wenn möglich würde ich das Zollgedöns aber gerne von vornherein mit FedEx bezahlen, da das hier im Forum oft empfohlen wurde und ich schon so einiges von der DHL-Zollabwicklung gehört habe...
Weitere Genauigkeiten würd ich per PN ausmachen.
Also, wenn ihr auch Interesse am sparen habt oder einem Schüler aushelfen wollt, meldet euch.
Danke!
Tight Lines,
Jonathan
 

Nahtan oJ

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
977
Alter
19
Ort
Plauen
Bin natürlich auch für andere, ggfs. günstigere Shops offen! Solang ihr da gute Erfahrungen habt und ich was spare, bin ich dabei.
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Ich würde mal bei JLS anfragen,auch wenn er sie gerade nicht im Shop hat kann er die von dir gewünschten Ruten wahrscheinlich besorgen wenn sie lieferbar sind und ist von den Versandkosten billiger.
 

Nahtan oJ

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
977
Alter
19
Ort
Plauen
Hast du mittlerweile bestellt?
Die Blazon habe ich von @Spooner kaufen können, danke dafür nochmal.
Die Zodias Pack habe ich auf Tipp von @Krautzone bei Japanlureshop vorbestellt, da sollten die an Ende deutlich günstiger sein.
Willst du mit bestellen oder Erfahrungsberichte zu den Ruten?
 

Oben