• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

robiz72

Angellateinschüler
Registriert
6. November 2023
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
29
Alter
51
Ort
München
Nach langer Abstinenz hat es mich letzte Woche wieder erwischt...

Nachdem ich vor 10 Jahren vom Mittelmeer(Dubrovnik) zurück nach Deutschland(München) gezogen bin und meine Angelruten und Rollen meinem Schwiegervater vermacht hatte bin ich letzte Woche wieder heiß geworden.... ich war nach langer Zeit Fischen ... das Adrenalin, wenn die Rolle pfeift, war unbeschreiblich .... jetzt bin ich hier bei Euch gelandet um mir Infos über das gängige/aktuelle Material zu holen und Euch dafür mit Bildern und Geschichten von meinen Angelausflügen zu danken.

Gruß Robert
 

Oben